Advent, Advent, die Schleife brennt!

Während auf den Tischen Lebkuchen und Spekulatius vermehrt die übliche Deko verdrängen und die Weihnachtszeit besinnliche Tage verspricht, versprechen wir euch, dass wir den Winter noch einmal vorm Fest von der Piste brüllen. Die Eifel ruft und wir erhören sie! Nürburgring - Nordschleife - wir kommen!

Den Start in den Abend machen wie schon so häufig unsere Rookies. Mittlerweile braucht man schon gar nicht mehr extra erwähnen, welche fahrerische Qualität uns hier erwartet. An der Spitze steht das Kopf an Kopf Rennen zwischen Marcel Heller und Patrick Czaja, die nur 5 kleinen Pünktchen trennen. Wer kann auf Tabellenplatz eins überwintern und darf sich besonders unter dem Tannenbaum freuen? Die kurze Variante des Nürburgrings wird es entscheiden.

Für die Jungs aus RRVGT3 werden wir dann anschließend ein paar Banden und Pilonen verschieben und die Strecke um knappe 20km verlängern. Klar, ihr ahnt es: Die Nordschleife wird unser Vorweihnachtsgeschenk! Rene Maurer, der nach seinem Aufstieg in die Division 1 bereits seinen ersten Sieg einfahren konnte, steht also nun in der Nachweispflicht. Ähnlich geht es Manuel Kwiatkowski in der Division 2. So oder so, es werden spannende und packende Rennen. Green Hell Feeling inklusive!

Los geht’s am 09.12.2018

18:20 Uhr     Qualifying Rookie Cup (20 Min.)
18:40 Uhr    Rennen Rookie Cup (20 Min.)

19:30 Uhr    Training RRVGT3 (10 Min.)
19:40 Uhr    Qualifying RRVGT3 (20 Min.)
20:00 Uhr    Rennen RRVGT3 (60 Min.)

Kerzen aus, Gesangsbücher zu! Unsere Kommentatoren erwarten euch auf den üblichen Kanälen. https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

oder

https://www.twitch.tv/realracingvirtualgt