Im Land der aufgehenden Sonne...

...geht es für unsere RRVTCR Piloten weiter. Genauer gesagt auf dem Twin Ring Motegi Road Course. Nach den unfassbaren Zweikämpfen und der überragenden Spannung bei den Läufen in der Slowakei, liegt die Messlatte hoch. Malte Schneider, der die Meisterschaft derzeit anführt, wird mit Gewissheit alles dafür tun, um die Führung zu halten. El Mouslih, der im zweiten Lauf am Slovakia Ring den zweiten Platz sichern konnte, wird aber sicher genug Motivation mit nach Japan bringen, um ebenfalls alles aus seinem Hyundai i30 N TCR rauszukitzeln. Christian Strauss, der mit zwei dritten Plätzen hervorragende Ergebnisse einfahren konnte, wird es ihm gleich tun.

Das ganze startet am 30.11. ab 21:00 Uhr

Motiviert ist übrigens auch unser Kommentator Bernd und das jedesmal im Überfluss. Verpasst daher auf keinen Fall den Stream:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

oder

https://www.twitch.tv/acr_bsc


 RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network