Mamma mia… es geht schon wieder los!

 


Ein sonniges Wiedersehen in bella Italia gibt es mit unser RRVGT3 und unserem Rookie Cup. Während unsere Rookies auf Monza Junior ihre Audis quälen dürfen, sind die GT3s auf dem Grand Prix Kurs unterwegs. Durch die langgezogene Parabolica geht’s auf jeden Fall für alle mit Topspeed!

Beim letzten Rennen der Rookies hatten wir ein super starkes Gespann an der Spitze, das am Ende von Marcel Heller angeführt wurde. Man darf gespannt sein, ob der 26-jährige Thüringer sich das Gerangel seiner Kollegen erneut zunutze machen kann. Schenkt man den Gerüchten in der Boxengasse glauben, sollen von einem Patrick Czaja (P2 im ersten Rennen) ebenfalls sehr schnelle Zeiten zu erwarten sein. Und Steffen Döring wird sich auf seinem 4. Platz wohl auch kaum ausruhen wollen. Wir dürfen gespannt sein!

Die “großen” Jungs werden den 5,793 km langen GP-Kurs beackern. Erneut geht es mit zwei vollen Grids an den Start. Familie Pache, die beim ersten Umlauf in Division 1 die Plätze eins und zwei einfahren konnten, sind sicher wieder bereit alles aus ihrem AMG rauszuholen. Aber kaum vorstellbar, dass sich die Bentley Boys um Lukas Kolb und Malte Schneider davon beeindrucken lassen werden. In Division 2 war es René Maurer, der die Szenerie dominiert hat. Ihm sitzen Stefan Möbus und Luca Trunk im Nacken.

Am 28.10. heißt es dann wieder Feuer frei!

18:20 Uhr     Qualifying Rookie Cup (20 Min.)
18:40 Uhr    Rennen Rookie Cup (20 Min.)

19:30 Uhr    Training RRVGT3 (10 Min.)
19:40 Uhr    Qualifying RRVGT3 (20 Min.)
20:00 Uhr    Rennen RRVGT3 (60 Min.)

Und natürlich könnt ihr wieder Live dabei sein:
https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network