Erneuter Fabcar-Triumph?

Am kommenden Samstag, dem 14.07. ab 20:00 Uhr ist es so weit. Der 2. Lauf des Sweat Cups wird auf dem Salzburgring an den Start gehen. Bei voraussichtlich 26 Grad verspricht das Wetter zwar eine leichte Abkühlung, doch unsere Fahrer werden wahrscheinlich wieder ein schweißtreibendes Rennen vor sich haben.

 

Der Salzburgring ist bei vielen Fahrern besonders gefürchtet, da die festen Reifenstapel in den Schikanen und die tückische Kiesbetten keine Fehler erlauben.

 

Ob sich auch diesmal die Fabcars durchsetzen können, oder ob Ford und BMW zurückschlagen, wird sich erst im Rennen entscheiden, da zumindest auf dem Trainingsserver alle drei mit Rundenzeiten um die 1:16 nah beieinander waren. Oder kann vielleicht doch eines der selteneren Autos überraschen?! Da nur 3 von 4 Rennen in die Wertung eingehen, ist in der Meisterschaft noch alles offen.

 

Falls ihr Lust bekommen hat, dann könnt ihr euch bis Samstag noch gerne anmelden. Gastfahrerplätze sind ebenfalls noch zu haben. Schaut einfach im Forum vorbei: https://forum.rrvgt.de/index.php?board/116-sweat-cup/

 

Wir freuen uns wieder auf actionreiches Rennen!