Sweat Cup 2018 - Lauf 1

Hallo liebe Simracer!

 

Es ist nun bald soweit, die Sommerpause rückt immer näher und auch dieses Mal haben wir in dieser Zeit etwas für Euch zu bieten!

 

Unser Ziel ist es, einen Cup zu veranstalten, der für alle eine neue Herausforderung bietet, die es bei uns noch nicht gab! Der sogenannte „Sweat Cup“ umfasst die spannende und historische Klasse der Gruppe 5 Fahrzeuge und herausfordernde klassische Strecken wie Road America, Salzburgring, Nordschleife und Spa-Francorchamps!

 

Action, Spass und (Schwitzen) garantiert!!!

 

Alle Infos zu diesem Event und wo ihr euch dafür anmelden könnt findet ihr hier:

https://forum.rrvgt.de/index.php?board%2F116-sweat-cup%2F

 

Die RRVGT-Leitung bedankt sich für die Organisation des Events bei L.Kolb und M.Schneider.

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de