Tourabschluss der WEC

Am 09.06. endet die erste Tour unserer RaceRoom Endurance Serie und das standesgemäß auf einer der spektakulärsten Strecken der Welt. Zur Erinnerung: Gefahren wurden auf der ersten Tour nur Strecken auf dem nordamerikanischen und australischen Kontinent. Mit Bathurst hat man zum Abschluss nochmal für eine Herausforderung, vor allem bei den gemischten Fahrzeugklassen, gesorgt.

 

Malte Raabe hat noch einen hauchdünnen Vorsprung von 0,6 Punkten vor Luca Trunk in der Gesamtwertung. Und auch Lukas Kolb sollte sich seines dritten Platzes nicht zu sicher sein.

 

Wir werden euch selbstverständlich an dieser Stelle berichten, wie die Meisterschaft ausgegangen ist.

 

Mehr Infos gibt es auch bei uns im Forum unter:

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/41-wec-2018/&s=96c4d0266756a9e39c3a52f7f7584336880f5ed8