Hacker-Angriff auf die RRVGT!

Liebe RRVGTler,

 

unerfreulicherweise sind wir Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Glücklicherweise konnten wir die Schwachstelle, über die wir infiltriert wurden, sehr schnell erkennen und schließen. Allerdings sind wir (noch) nicht sicher in welchem Umfang es dem Angreifer gelungen ist, die Passwörter und Mailadressen zu entwenden.

 

Wir bitten daher alle User umgehend ihre Passwörter zu ändern, um möglichen weiteren Schaden zu verhindern. Falls ihr die gleichen Login-Daten wie bei uns noch bei anderen Diensten benutzt, empfehlen wir auch diese an den entsprechenden Stellen zu ändern.

 

Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

 

Gruß

Die RRVGT-Leitung

 

P.S.: Drückt uns die Daumen, dass wir ggfls. einen Hinweis auf den oder die Täter finden können, damit diese Sauerei auch rechtliche Konsequenzen für den Verantwortlichen hat.