Big “FINAL” in Japan

Konichiwa! Am kommenden Sonntag ziehen unsere R3E GT3-Samurais zum letzten mal in dieser Saison ihre Katanas. Es gilt den letzten Fight in unserer GT3 Meisterschaft auszutragen. Als Schlachtfeld haben wir die altehrwürdige Strecke von Suzuka gewählt, die unter den meisten Fahrern als anspruchsvoller Kurs gilt.

 

Als Meisterschaftsführender, und damit auch Meisterschaftsfavorit, geht Fabio Pietryga mit seinem Porsche 911 GT3 an den Start. Doch sicher sein, dass er das Ding in der Tasche hat, sollte er sich bei weitem nicht. Hinter ihm lauert Ronald Höhe, der mit nur 5 Punkten Abstand durchaus noch seine Chance wittert und nur darauf wartet, dass Fabio Nerven zeigt.

 

So oder so, wir sind heiß wie Frittenfett! FINAAAAALE, wir kommen!

 

Ihr könnt das Spektakel natürlich wieder Live verfolgen. Schaltet ab ca. 19:25 Uhr in unseren Stream: https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live