RRVGT - GT3 - Saisonlauf 2 - Circuit Zolder GP - [R3E]

Beim fulminanten Saisonauftakt in Oschersleben, haben unsere Piloten bewiesen, dass sie die GT3 Boliden schnell um den Kurs zirkeln können. Nun kommt mit Zolder die zweite Station, die erneut mit anspruchsvollen Schikanen und mehreren kniffligen Passagen aufwartet, auf unsere Jungs zu. Seit 1963 ist diese Traditionsstrecke in Betrieb und in den 70ern und 80ern gastierte sogar die Formel 1. An Nostalgie und Charme mangelt es also nicht.

 

Heißer Podiumskandidat ist natürlich wieder Fernandez Torres aus Brasilien. Unser Übersee-Fahrer hat bereits in Rennen eins gezeigt, dass er -wenn alles läuft- verflixt schnell mit dem Ford GT ist. Aber sicher werden sich die anderen deshalb nicht gleich weinend in die Ecke hocken!

 

Ihr habt Bock euch das ganze anzuschauen, dann schaltet in unseren Stream:

https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live

 

Los geht’s am 12.11.2017 ab 19:20 Uhr

 

Veel geluk! ;)