Von 6 Racern, die auszogen um die Welt zu rocken…

… und was sollen wir sagen …

 

MISSION ACCOMPLISHED! :D

 

Vor Antritt des 12h Events in der Andrenalin.Bar in Wiesbaden hatten wir wirklich keine große Erwartungshaltung. Erstmal ankommen und sich mit der Hardware vertraut machen, war der Plan. Und nun kommen die Herren mit Poleposition im Quali und Platz 3 im Rennen nach Hause.

 

Wir verneigen uns ehrfürchtig vor den Fahrern Sascha Krupp, Olli Krupp, Benny de Groot und Thomas Wolski. Jungs, ihr habt nen Hammer-Job gemacht! Es war eine Freude euch zuzusehen!

 

Ein riesen Dank geht auch an die Jungs und Mädels von der Adrenalin.Bar. Das Konzept, was sie da verfolgen sucht seinesgleichen und oben drauf kommt noch, dass alle super nett und total entspannt sind. Also, nichts wie hin da und selbst ausprobieren. Oder noch besser… überredet euren Chef, dass das nächste Firmenevent dort stattfindet. Egal wie ihr’s macht, es lohnt sich in jedem Fall!