RRVGT - GT3 - Saisonlauf 1 - Oschersleben GP - [R3E]

Es geht wieder los! Am kommenden Sonntag startet unsere neue GTR3 Saison in R3E und wir freuen uns schon wie die kleinen Kinder! Endlich heißt es wieder Raceaction vom feinsten. Ein paar Neuerungen haben wir für euch im Gepäck: So wird es z.B. nur noch ein Grid geben, wir wollen dieses Mal auf die Pflichtboxenstopps verzichten und das Punktesystem wurde komplett überarbeitet, um nur wenige zu nennen.

 

Neben einigen alten Haudegen, sind auch viele neue Gesichter am Start. Und gleichzeitig geht es noch ein wenig internationaler zu, als zuvor. Das verheißt Spannung, Zweikämpfe und ‘ne Menge Fun!

 

Freut euch mit uns und lauscht während unseres Livestreams unserem neuen Kommentatorengespann Gianni Nicosia ( ← unser Experte) und Tobi Knoop ( ← auch ‘nen Experte). ;o)

 

Los geht’s am 29.10.2017 um 19:20 Uhr!

 

Link zum Livestream:

https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live