Haltet ihn auf, ...

...haltet ihn auf!!! So werden wohl die Teamchefs in der Boxengasse den Fahrern zugefunkt haben. Auch bei unserer zweiten Stippvisite im Rennkalender, in Silverstone, war wieder kein Kraut gegen unseren Dominator aus Oschersleben gewachsen. Gianni Nicosia zeigte keine Schwächen und gewann beide Läufe souverän.

 

Auf den Plätzen ging es allerdings deutlich knapper zu. Malte Schneider sicherte sich in Lauf 1 den dritten Platz hinter Fabio Pietryga. Im 2. Lauf konnte sich Schneider erneut ein sehr gutes Ergebnis mit Rang zwei sichern. Für eine kleine Überraschung sorgte unser Junior Lukas Kolb, der seine tollen Trainings- und Qualifyingergebnisse mit einem dritten Platz krönen konnte.

 

Und was sonst noch? Mit André Bonaparte aus Brasilien feiern wir die erste Teilnahme eines Übersee-Racers. Ein lockerer, lustiger Typ und auch noch total fix unterwegs! Das zeigt: (Sim)Racing verbindet Menschen und Kulturen, sogar über Kontinente.