RRVGT.de und RaceRoom Racing Experience gehen gemeinsam in die Zukunft!

Wir sind stolz darauf Euch allen mitteilen zu können das wir seit wenigen Tagen offizieller vertraglicher Partner von RaceRoom Racing Experience sind!

 

Damit haben wir einige Vorteile die uns allen zu gute kommen.

Als eines der wohl besten Dinge ist die 20% Ermäßigung im Raceroom Shop - https://www.raceroomstore.com/shop_de -  für uns alle RRVGTler.

Außerdem bekommen wir VRP für unsere Meisterschaften, Hotlap Competitions und auch die Pokale werden gesponsert.

 

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeiten die uns damit eröffnet werden und wünschen RaceRoom Racing Experience und uns viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex van Dahl (Mittwoch, 14 September 2016 12:24)

    Sehr geile Aktion! Glückwunsch an uns alle dazu und danke für die Organisation ans Rrvgt.de Team! Ganz großes Kino.
    Beste Grüße und hoffentlich bis bald in der GT3 Meisterschaft :-)

    Alex