Die GT3 mit neuem Konzept

Die GT3 der RRVGT wird momentan heiß gehandelt. In der zweiten Saison der GT3 Meisterschaft starten wird diesmal mit RaceRoom Racing Experience und den Fahrzeugen aus dem GTR-3 Paket gefahren.

 

Speziell für Neueinsteiger dürfte das Aushängeschild der RRVGT diesesmal etwas ganz besonderes bieten. Denn es wird in zwei Klassen gefahren. Wie genau das Rennformat abläuft wird in den nächsten Tagen publik gemacht. Die Saison startet mit Qualifikationsfahrten auf 2 Strecken. Auch der Terminkalender der GT3 wurde angepasst. Spannend wird es also für Jedermann und eine Teilnahme lohnt sich für Jeden.

 

Das GTR-3 Paket umfasst viele Startberechtigte Fahrzeuge. Wird Gianni Nicosia dem SRS Team treu bleiben und seine Titelverteidigung in Angriff nehmen? Wo wird es Paul Schalm und Benny de Groot hinziehen und wird Lars Otto wieder mit einem Exoten an den Start gehen?

 

Bleibt also immer Up to Date und folgt uns auf Twitter, Facebook und besucht regelmäßig rrvgt.de

 

►Abonnieren: http://bit.ly/1RlS3gF

►Verpasst keine News: http://www.rrvgt.de/

►Twitter: https://twitter.com/rrvgtde

►Mediathek: http://bit.ly/1PyKcdv

►Livestream: http://twitch.tv/rrvgt

►Raceroom: http://game.raceroom.com

► Spenden: http://paypal.me/rrvgt