Die GT3 mit neuem Konzept

Die GT3 der RRVGT wird momentan heiß gehandelt. In der zweiten Saison der GT3 Meisterschaft starten wird diesmal mit RaceRoom Racing Experience und den Fahrzeugen aus dem GTR-3 Paket gefahren.

 

Speziell für Neueinsteiger dürfte das Aushängeschild der RRVGT diesesmal etwas ganz besonderes bieten. Denn es wird in zwei Klassen gefahren. Wie genau das Rennformat abläuft wird in den nächsten Tagen publik gemacht. Die Saison startet mit Qualifikationsfahrten auf 2 Strecken. Auch der Terminkalender der GT3 wurde angepasst. Spannend wird es also für Jedermann und eine Teilnahme lohnt sich für Jeden.

 

Das GTR-3 Paket umfasst viele Startberechtigte Fahrzeuge. Wird Gianni Nicosia dem SRS Team treu bleiben und seine Titelverteidigung in Angriff nehmen? Wo wird es Paul Schalm und Benny de Groot hinziehen und wird Lars Otto wieder mit einem Exoten an den Start gehen?

 

Bleibt also immer Up to Date und folgt uns auf Twitter, Facebook und besucht regelmäßig rrvgt.de

 

►Abonnieren: http://bit.ly/1RlS3gF

►Verpasst keine News: http://www.rrvgt.de/

►Twitter: https://twitter.com/rrvgtde

►Mediathek: http://bit.ly/1PyKcdv

►Livestream: http://twitch.tv/rrvgt

►Raceroom: http://game.raceroom.com

► Spenden: http://paypal.me/rrvgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Dienstag, 23 August 2016 13:50)

    Moin zusammen,
    habe schon öfter mal eure Seite besucht und auch die YouTube Videos von euren Rennen gesehen. Echt genial kann ich da nur sagen. Was muss ich denn tun, um an der GT3 Liga teilzunehmen?
    Beste Grüße, Alex

  • #2

    Lars Otto (Samstag, 27 August 2016 17:59)

    Hallo Alex, der GT3 Saisonstart ist noch ein wenig hin, aber der erste Schritt für dich wäre a. Dich im Forum anzumelden und vorzustellen und b. in unser TS zu kommen : rrvgt.cmdgaming.de Sicherheitsstufe 25 kein pw. Lg Lars