Hotlap Competition im Monat Juni 2016

rrvgt.de präsentiert euch die Hotlap Competition für den Monat Juni - Die Gewinne werden freundlicherweise von Raceroom Racing Experience direkt gestellt. Vielen Dank hierfür!

 

Was musst Du tun?

Das Spiel RACEROOM RACING EXPERIENCE auf http://game.raceroom.com herunterladen, alles einrichten und im Singleplayer-Modus in die Leaderboards gehen, den Tatus F4 aus den Fahrzeugen wählen und den Kurs Oschersleben GP auswählen. Die Schwierigkeit "GET REAL" auswählen und ne schnelle Zeit hinlegen.

 

Gehe dann auf http://www.rrvgt.de, melde dich im Forum an und mach folgendes:

Setze bitte im Forum unter den Juni Post der Hotlap Competition DEINEN Namen mit dem Du in Raceroom zu finden bist, und einen Screenshot deiner Zeit aus dem Leaderboard (F12 in Steam) und lass es uns wissen, dass Du gewinnen möchtest. Außerdem benötigen wir noch einen Sceenshot des Anfangs der Detailstatisktik, um nachzuvollziehen, dass die zeit JETZT gefahren wurde.

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2016 um 23:59 Uhr.

 

Raceroom stellt dem Gewinner VRP zur verfügung!

P1 - 1000VRP

P2 - 750VRP

P3 - 500VRP

 

Die Hotlap Competition im Mai ist Abgeschlossen! Die Gewinner stehen Fest!

 

1. Gianni Nicosia

2. Christian Adler

3. Benjamin de Groot

 

Ihr werdet dann von Raceroom über die Preise benachrichtigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0