RRVGT - Sky Circuit Airlines - [FlySim]

 

Die RRVGT lässt es fliegen… ! 


Da hier ja mittlerweile einige Member neben dem Spaß am Fahren auch den Spaß am Fliegen entdeckt haben, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass die RRVGT nun auch ihre “eigene” Airline hat.

 

Wir möchten gern gemeinsam mit euch fliegen, mit euch lernen, uns diversen Challenges stellen und vor allem viel Spaß haben und natürlich ist alles -wie immer bei der RRVGT- kostenlos und freiwillig.

 

Neben einer bereits erstellten Karibik-Tour, wo ihr auf den Spuren der großen Freibeuter wandeln könnt, sind auch immer wieder “Support your TeamChallenges geplant, wo ihr eure RRVGT-Racing Teams mit ihrem Rennequipment zu den einzelnen Rennen fliegt.

 

Als Plattform dient uns FSHub.io. Dort findet ihr uns unter den Airlines. Wir freuen uns über jeden neuen Piloten und natürlich auch über diejenigen, die es vielleicht erst noch werden wollen.

 

Für weitere Fragen stehen wir euch auf den gewohnten Kanälen zur Verfügung!

 

In diesem Sinne… Airspeed alive!

 

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt im Forum unter folgendem Link.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/531-sky-circuit-airlines/

 

 

 / RRVGT.de / MSFS 2020 / X-Plane / prepar3d /