RRVGT - Masters Season Three - Lauf 4 [iRacing]

 

RRVGT Masters Lauf 4 - Winton Motor Raceway

 

Eine echte Herausforderung wird der 4. Lauf der RRVGT Masters - presented by RACEWERK.com - Down Under auf dem Winton Motor Raceway. Da wird es im Vorfeld sicher einige Trainingseinheiten mehr geben, als auf den populäreren und bekannteren Strecken. Wir sind gespannt wer sich dort durchsetzen wird.

 

Das Rennen könnt ihr wieder live bei unseren Freunden von Team Racewerk.com verfolgen: https://www.twitch.tv/teamracewerk_com

 

Rückblick auf Lauf 3

Mit einer 1:19.664 entschied Malte Stumpf das Qualifying für sich und sicherte sich so die Pole für das 60 Minuten Rennen auf dem Barber Motorsports Park. Neben ihm startete Norbi Kiss von P2. In der zweiten Startreihe landeten Mirko Bortolotti und Reinhard Hiebel.

Im Rennen entwickelte sich ein, über die gesamte Distanz spannender Kampf um den Rennsieg. Die Entscheidung fiel an der Box, wo Malte Strumpf das nachsehen hatte. Norbi Kiss konnte sich hier einen Vorsprung erarbeiten, den er bis zum Ende nicht einbüßte. Für Mirko Bortolotti wurde es in der letzten Runde noch einmal eng. Ein Dreher kostete ihn fast Rang drei, jedoch konnte Erik Enders nicht mehr an ihm vorbei ziehen und belegte so P4.

 

Ablauf:

  • Briefing: 19:50 Uhr - 20:00 Uhr
  • Training: 20:00 Uhr - 20:10 Uhr (Joinphase)
  • Qualifying: 20:10 Uhr - 20:30 Uhr (open Qualifying)
  • Rennen: 20:30 Uhr - 21:30 Uhr

Sonstiges:

  • Trainingsserver am Renntag (Mittwochs) von 18 bis 20 Uhr
  • Wetter: “Generate Weather” und “Dynamic Sky”
  • Keine mindest Lizenz 
  • Kein mindest Safety-rating
  • Inc. Limit 25
  • 1 Fast repair

 

Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Wer noch dabei sein will findet weitere Details zu Serie und Anmeldung in unserem Forum:

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/265-iracing/

 

Wir sehen uns !!

 

 

RRVGT.de \ iRacing  \ cmd.network  \ RaceApp.eu  \ Racewerk \ Team RACEWERK.com