RRVGT - Masters Season Three - Lauf 1 [iRacing]

 

Das warten hat nun ein Ende...

denn am Mittwoch, dem 23.03.2022 schalten die Ampeln auf grün für die 3.Season der RRVGT Masters presented by Racewerk.com.

Schauplatz für unsere über 50 gemeldeten Fahrer wird der Sebring International Raceway sein. 

Wie immer sind auch diesmal wieder zahlreiche Fahrer aus Teams am Start, die uns nun schon einige Zeit begleiten. Team RACEWERK.com, GetPole Racing, KrosseKrabbe Racing, Milan Racing Team und James May Racing. Dazu noch Fahrer der Austrian Simracers, GazX Racing Team und einige, die sich ihre Sporen noch verdienen wollen.

Dieser Mix verspricht Spannung im gesamten Feld.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Wer noch dabei sein will findet weitere Details zu Serie und Anmeldung in unserem Forum:

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/265-iracing/

 

 

Das Rennen könnt ihr wieder live bei unseren Freunden von Team Racewerk.com verfolgen: https://www.twitch.tv/teamracewerk_com

 

Ablauf:

Briefing: 19:50 Uhr - 20:00 Uhr

Training: 20:00 Uhr - 20:10 Uhr (Joinphase)

Qualifying: 20:10 Uhr - 20:30 Uhr (open Qualifying)

Rennen: 20:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

Sonstiges:

Trainingsserver am Renntag (Mittwochs) von 18 bis 20 Uhr

Wetter: “Generate Weather” und “Dynamic Sky”

Keine mindest Lizenz 

Kein mindest Safety-rating

Inc. Limit 25

1 Fast repair

 

 

Wir hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten und verbleiben mit einem sportlichen Gruß.

 

 

RRVGT.de \ iRacing  \ cmd.network  \ RaceApp.eu  \ Racewerk \ Team RACEWERK.com