RRVGT - Zwergen Cup reloaded - Lauf 2 [R3E]

 

Schlag auf Schlag geht es schon am nächsten Sonntag weiter mit Runde 2 unseres Zwergen Cup reloaded. Dieses mal machen wir den Norisring unsicher.

Hier wird es wahrscheinlich recht zügig zu Überrundungen kommen….. eventuell das Zünglein an der Waage.

 

Fahrzeuge im Multiclass Format:

  • NSU TTS
  • VW Scirocco Gr.2

Rennkalender:

  • 23.01. Norisring
  • 30.01. Nordschleife

Ablauf Rennabend:

  • 19.30h           Training / Serverstart 
  • 19.45h           Fahrerbriefing
  • 20.00h          Qualifying             20 Minuten
  • ca. 20.20h     Rennen 1             30 Minuten
  • ca 20.50h      Rennen 2             30 Minuten 

 

Wer nach diesem Stream (https://www.youtube.com/watch?v=TH6pCMv6UcA) von unseren ersten beiden Rennen auf dem Bilster Berg Lust verspürt mit uns zu fahren, kann sich noch anmelden.

 

Anmeldung

Die Anmeldung zur Serie erfolgt über die Raceapp (Einzelfahrer).

https://raceapp.eu/rrvgt/Series/2725

 

 

Mehr Informationen zur Serie gibt es bei uns im Forum

https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/2475-ank%C3%BCndigung-zwergen-cup-reloaded/&postID=20180#post20180

 

 

RRVGT.de \ Raceroom \ cmd.network \ RaceApp.eu \