RRVGT3 - FINALE [R3E]

 

RRVGT3 - Lauf 6, Nordschleife

 

Die Entscheidung um den Titel fällt in der “Grünen Hölle”!!

 

In der vergangenen Saison war es noch P3 für Christian Kehr . Aktuell winkt der Pokal mit der “1”. 
Aber die Spitze ist nach Imola noch etwas enger zusammen gerückt. Joyce Blöcker gewinnt zum 3. mal in Folge. P2 für Tom Schwarz, P3 für Christian Kehr und P4 ging an Lukas Salenga. Damit sind es nur noch 4 Punkte Rückstand für Tom Schwarz (195) auf den Führenden (199). Lukas Salenga (189) lauert auf Platz 3, bereit bei Patzern der Konkurrenz zu zuschalgen. Für Joyce Blöcker (169) geht es nach einem holprigen Saisonstart  darum P4 vor Thomas Kübler (166) und Daniel Stul (158) zu verteidigen.

Also verpasst auf keinen Fall den letzten Lauf der RRVGT3!! 

 

Abschlussevent: 

  • 19.12. Salzburgring  - Ein gemeinsames Abschlussevent der GT3 mit den Fahrern des diesjährigen Rookie Cups

Ablauf Rennabend:

  • 19.30h      Training / Serverstart 
  • 19.45h      Fahrerbriefing
  • 20.00h     Qualifying             20 Minuten
  • 20.20h     Warmup                5  Minuten
  • 20.25h     Rennstart             60 Minuten 

Mehr Informationen zur Serie und Anmeldung gibt es bei uns im Forum.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/483-rrvgt3-2021/


Alle Rennen gibt es Live auf dem RRVGT Youtube Kanal.

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/

 

 

RRVGT.de \ Raceroom \ cmd.network \ RaceApp.eu