RRVGT3 ACC SprintCup - 2021 - Lauf 8

 

Auf zu neuen Streckenbegrenzungen

 

Nach dem der Lauf 7 auf Paul Ricard hinter uns liegt werden nun die Motoren für Lauf 8 des RRVGT3 Sprint Cup´s in Doningten Park vorgeheizt.

 

Fällt die zweite RRVGTeatime ins Wasser?

Es wird vielen Fahrern mit Sicherheit nicht leicht fallen auf dem 4,02 KM langen mit 12 bestückten Kurven ihre Fahrzeuge unter Kontrolle zu behalten, zumal starker Regen immer wahrscheinlicher wird. Hierfür beobachten die Fahrer gespannt den Wetterbericht.

Diese Strecke hat einige Tücken vorzuweisen. Aber mit dem nötigen Training wird auch der 8. Lauf wieder richtig spannend.


Bis jetzt war das Milan Racing Team immer ganz vorne mit dabei. Wird sich das in England ändern?

Noch hat Paul Schalm die Möglichkeit dem Milan Racing Team, das alle 3 Podiumsplätze belegt, ein Strich durch die Rechnung zu machen. 

Allerdings sind nur noch Patrick Czaja und Dominik Allram in rechnerischer Reichweite von Schalm.

Möglicherweise bringt der Linksverkehr Kevin Dorschner in England aber auch so durcheinander, das er nicht wie in Frankreich souverän das Fahrerfeld dominiert.

 

Die Fahrer treffen sich um 19:30 Uhr und starten gegen 19:45 Uhr in die Qualifikation. Rennstart erfolgt im Anschluss.

 

Kommentiert wird das Rennen auf Twitch oder im reLive bei Youtube auf den Accounts von rob_rx44.

https://www.twitch.tv/rob_rx44

 

Anmeldung für Gastfahrer: https://raceapp.eu/Events/5267?tab=bookings

 

Weitere Infos zum Event findet ihr im RRVGT-Forum.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/430-rrvgt3-acc-sprint-cup/

 

 

Assetto Corsa Competizione / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de /