RRVGT4 ACC SprintCup - 2021 - Lauf 7

 

Eifel-Finale


Zum Saisonfinale der RRVGT4 wird am Dienstag auf dem Nürburgring gefahren.

 

Achtung! Wir fangen eine halbe Stunde früher an. Die Fahrer treffen sich bereits um 19:30 Uhr und starten um 19:40 Uhr in die Qualifikation. Rennstart erfolgt im Anschluss gegen 20:00 Uhr.

 

Nach einer Serie von bisher sieben Siegen in Folge ist der Titel für Kevin Dorschner zum Greifen nahe. Selbst ein Platz im Mittelfeld würde reichen um den GT4 Titel vor dem Teamkollegen Dominik Allram zu sichern. 

Dahinter wird es richtig spannend, denn gleich vier AMG Piloten kämpfen um den letzten Platz auf dem Podium. Peter Juenger, Jens Schmidt, Leon Hess und Malte Schneider trennen nur 15 Punkte und haben somit alle noch gute Chancen auf den 3. Gesamtrang.

Auch der Rest des Feldes wird sicher alles geben um die Saison mit einem Hoch zu beenden.

 

Uns erwartet wieder atemberaubende Spannung. Nichts für schwache Nerven. Egal ob an der Spitze oder im hinteren Bereich: "SPANNUNG PUR"! 

 

Kommentiert wird das Rennen von rob_rx44 auf Twitch.

https://www.twitch.tv/rob_rx44

 

Anmeldung für Gastfahrer oder Späteinsteiger in die Meisterschaft:
https://raceapp.eu/rrvgt/Series/1409?tab=booking

 

Weitere Infos zum Event findet ihr im Forum.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/432-rrvgt4-sprint-cup/

 

Bock auf Puplic Viewing? In unserem gleichnamigen RRVGT TeamSpeak-Channel werden wieder Zuschauer live mit fiebern, schließ dich doch einfach an!

TS3 IP: rrvgt.cmd.network

 

 

Assetto Corsa Competizione / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de /