RRVGT - SCC - Lauf 4 [R3E]

 

Im vergangenen Jahr hatten wir noch die Hoffnung uns beim diesjährigen Auftakt der ADAC GT Masters zu unserem jährlichen Treffen in Oschersleben wieder zu sehen.

 

War wohl nix.

 

Als abzusehen war, dass die “RRVGT-Tribüne” auch 2021 leer bleiben wird, haben wir uns entschlossen die Motorsport Arena für genau dieses Wochenende in den Rennkalender aufzunehmen. 

 

Seid eingeladen die virtuelle Tribüne in unserem YouTube-Chat zu füllen oder gar noch einen der freien Plätze im Grid zu ergattern um hautnah dabei zu sein und vielleicht ein bisschen über die “guten alten Zeiten” zu klönen in denen wir im Sumpf des Campingplatzes bei gegrillter Jagdwurst “ertrunken” sind.

 

Ablauf:

  • Briefing                   19:50 Uhr
  • Serverstart:            20:00 Uhr
  • Practice                  10 min
  • Quali                       25 min
  • Rennen 1                 20min
  • Rennen 2                40 min (reversed Grid Top 10) 
  • mit Warmup
  • GT4 starten mit 20 Sek Verzögerung

 

Mehr Informationen zu Serie und Teilnahmemöglichkeiten findet ihr in unserem Forum.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/444-scc-2021/

 

Wem spannender Motorsport auf dem Bildschirm reicht, kann uns hier zusehen:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/

 

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /