RRVGT3 - Lauf 9 - Spa [R3E]

 

 

Showdown in den Ardennen

 

P1 Niklas Nutzeblum, P2 Joyce Blöcker, P3 Peter Jünger

 

Das war das Podium des letzten Rennens auf Imola. Der Gesamtführende Fabian Pulina musste sich mit P5 zufrieden geben. Für Moritz Wachtmeister stand lediglich P8 zu Buche.

Damit rückt die Spitze vor dem letzten Lauf in Belgien noch einmal ordentlich zusammen und die Ardennen-Achterbahn muss die Entscheidung um den Titel der RRVGT3 bringen.

 

Ein kleines Polster von 9 Punkten auf P2 bringt Fabian Pulina mit, allerdings kann das schnell verbraucht sein. Es lauern gleich 3 Verfolger in Reichweite, die beim kleinsten Fehler zur Stelle sein werden.

 

Die aktuelle Gesamtwertung:

  • P1  Fabian Pulina                 262
  • P2  Niklas Nutzeblum         253
  • P3  Moritz Wachtmeister   252
  • P4  Christian Kehr               251
  • P5  Patrick Lindemann       225

 

Nach dem Ergebnis von Imola wird Niklas Nutzeblum der einzige des Führungsquartetts sein, der das Rennen mit Zusatzgewicht (30Kg) bestreiten muss.

 

Für Spannung ist also ausreichend gesorgt !!

 

Stream Link: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT

 

 

Ablauf:

  • 19.00h    Training / Serverstart 
  • 19.45h    Fahrerbriefing
  • 20.00h   Qualifying             20 Minuten
  • 20.20h   Rennstart              60 Minuten mit Pflichtboxenstopp
  • ohne Warmup

 

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RRVGT3 /