RRVGT Xbox Cup - Lauf 6 - Monza [ACC]

 

 

Am Donnerstag, dem 04.02.2021 steigt der 6.Lauf des RRVGT Xbox Cup in Monza. Es ist zugleich der 3. Lauf des Sprint Formats.

 

Nachdem wir vor 2 Wochen große Überraschungen in der GT3 und GT4 erlebt haben, sind wir wirklich gespannt, wie es diesmal ausgehen wird. Vor allem weil es auf der Strecke mehr auf die PS als auf das Gesamtpaket ankommt. 

 

Und auch bei den Fahrern bleibt es spannend, abzuwarten ist, ob SturmZylinder88 die Tabellenführung beim GT3-Sprint festigen kann oder ob ihm Justin974682 oder Don Bernardo doch noch gefährlich werden können. 

Nicht außer acht zu lassen sind hierbei noch NH2SloW48 und TOBMAEN, die momentan in der GT3 Sprint Serie sehr gut da stehen. Gleiches in der GT4: wird prinzvinni50 weiterhin außer Form sein oder nach 3 sieglosen Rennen wieder zeigen können, dass ein Sieg mit dem Alpine möglich ist? Die gesamte GT4 Klasse sind seine Rivalen.

 

 

Wir treffen uns um 18:45 Uhr in der Party von CH1 PUPSI für das Fahrerbriefing und diverse Besprechungen, bevor dann um 19:00 Uhr der Server für alle angemeldeten Teilnehmer freigeschaltet wird.

 

 

Kurze Eckdaten zum Rennen:

 

 

Datum: 4. Februar 2021

Uhrzeit: 19 Uhr

Strecke: Monza

Format: Sprint (30 Minuten ohne Pflichtboxenstopp)

 

 

 

 

RRVGT.de / XBOX / ACC / cmd.network