Dirt Masters Season 4  [DR 2.0]

 

Das Ziel rückt näher.

Im Februar stehen die letzten 4 Events der Dirt Master #4 an.

 

  • seit  31.01.  Monaro, AU
  • ab   07.02.  Łeczna County, PL
  • ab   14.02.  New England, US
  • ab   21.02.  Jämsä, FI

 

Start der Events, die jeweils  7 Tage dauern,  ist immer um 20 Uhr.

 

Der Sieger der Rally Neuseeland hieß einmal mehr “Unknown Racer”. Da kann schon mal der Sekt kalt gestellt werden. 8 Siege bei 8 Starts!! 

Die Verfolgung hat Minolta Polo aufgenommen, der sich nach seinem 2. Platz in der Hawks Bay in der Gesamtwertung an dahrec vorbei auf Rang drei schieben konnte. Strohjunge komplettierte das Podium und bleibt Gesamt dritter.

 

Weiter Informationen zu Meisterschaft sowie die aktuellen Stände findet ihr bei uns im Forumhttps://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1943-dirt-masters-season-4/

 

 

 

 DiRT / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu