RRVGT3 - Lauf 7 - Nürburgring GP [R3E]

 

Der 7. Lauf bringt uns in die Eifel, zu einer der legendärsten Strecken der Welt.

Wir befinden uns mitten im Titelkampf... 3 Rennen stehen noch aus und 

die Luft um den Meisterschaftstitel wird immer dünner.

 

In Monza hat sich Ronald Höhe, durch Nichtteilnahme, aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Fabian Pulina konnte seine Führung auf einen 8 Punkte Vorsprung ausbauen. Moritz Wachtmeister (2. / 179 Punkte) und Christian Kehr (4. / 178 Punkte) führen, mit deutlichem Abstand, die Teamwertung an und nur ein Wunder könnte sie noch von diesem Platz vertreiben. Der Vierte im Bunde ist Niklas Nutzeblum mit ebenfalls 178 Punkten. Diese vier Spitzenfahrer werden den Titel unter sich ausmachen, jeder Fehler kann ab jetzt den Titel kosten.

 

Wer wird in der Eifel die Nase vorne haben? Kann Fabian Pulina den Vorsprung weiter ausbauen oder werden die Verfolger aufschließen können?

Diese und weitere Fragen beantworten wir euch am Sonntag dem 24. Januar, wenn Ihr wieder bei der RRVGT3 einschaltet.

 

Stream Link: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT

 

 

Ablauf:

19.00h     Training / Serverstart 

19.45h     Fahrerbriefing

20.00h     Qualifying             20 Minuten

20.20h     Rennstart             60 Minuten mit Pflichtboxenstopp

ohne Warmup

 

 

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RRVGT3 /