Ring frei zur Runde 3! [R3E]

 

Mehr Tradition geht nicht. Copse, Maggotts, Becketts, Chapel, Stowe, Club, Abeey, WoodcoteSILVERSTONE kann auf eine langjährige Historie zurück schauen.

 

Als die Strecke 1948 erbaut wurde, konnte noch keiner ahnen, dass aus ihr die Heimat des Motorsports werden würde und sie zur Legende werden sollte. Eine Hilfe auf diesem Wege war sicherlich Giuseppe Farina, der 1950 im allerersten Formel 1 Rennen in Silverstone gewinnen konnte. Doch diese legendäre Strecke hat in ihrer langen Geschichte schon viele Gesichter gezeigt, insgesamt 11 mal baute man diese Strecke schon um.  

 

Als eine der geschichtsträchtigsten Strecken der Welt, passt sie wie keine andere in die Traditionsrennserie der RRVGT, die RRVGT3

Über 50 Fahrer versuchen sich auch zu Lauf 3 über das Leaderboard unter die Top 30 zu qualifizieren, um am Ende auf Server 1 fahren zu können. Wer wird diesmal die Nase vorne haben? Wird es der dritte Sieg für einen BMW M6 oder kann die bayerische Machtdemonstration gebrochen werden?

Niklas Hirsch konnte in Ungarn den Hochsitz erklimmen, doch die Jäger warten schon auf ihn in Silverstone. Kann Hirsch seinen Platz verteidigen oder wird es den Verfolgern gelingen ihn von der Spitze zu vertreiben ?

 

 

Wer wird am Ende die Siegertrophäe von Silverstone in den Händen halten?

Diese und weitere Fragen werden wir beantworten… sei dabei und schalte ein am 15. November 2020 ab 19 Uhr.

 

 

Stream Link: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT

 

 

Ablauf:

  • 19.00h     Training / Serverstart 
  • 19.45h     Fahrerbriefing
  • 20.00h     Qualifying             20 Minuten
  • 20.20h     Rennstart             60 Minuten 
  • ohne Warmup

 

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RRVGT3 /