Zügige Zwerge in Zolder! [R3E]

 

Zwerge die Dritte! Nachdem unsere Mini-Boliden die Dünen von Zandvoort gerockt haben, geht es nun einen kleinen Hüpfer weiter nach Belgien. Dort dürfen unsere Fahrer die kleinen Spaßkisten über den Traditionskurs scheuchen. Aber aufgepasst, die Aufhängung kann man sich hier schneller kaputt fahren, als einem lieb ist.

Los geht’s am 23.08.2020

Fahrzeuge: NSU TTS

Ablauf
- Briefing um 18:50 Uhr, Verpflichtend für alle Rennteilnehmer
- Serverstart: 19.00 Uhr



ab 19:00 Uhr:


Training:               10 Minuten

Qualifying 1:        15 Minuten

Rennen 1:             20 Minuten


Training:               10 Minuten

Qualifying 2:        15 Minuten

Rennen 2:             20 Minuten
 
Alle Infos zum Rennen gibt es hier: https://forum.rrvgt.de/index.php?board/375-lauf-3-zolder-23-08-2020/
 
Zwergencup / NSU TTS / Raceroom / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de /