Endurance Challenge - Lauf 1 - Monza [ACC]

 

Am 15. August startet unsere

 

RRVGT Endurance Challenge 2020

 

Mit ihrem ersten Meisterschafts-Lauf in Monza:

 

Che abbiano inizio i giochi…

(für alle Nicht-Italiener: Lasst die Spiele beginnen…)

 

Wir starten In-Game um 15.00 Uhr. Das Rennen geht über drei Stunden auf dem Autodromo Nationale durch den königlichen Park von Monza, nordöstlich von Mailand.

 

Wegen ihrer langen Geraden und des hohen Vollgasanteils (mit rund 70 Prozent höchster Vollgasanteil aller aktuellen-Rennstrecken) wird Monza auch als letzte Hochgeschwindigkeitsstrecke der Moderne bezeichnet. Mit dem extra für diese Strecke entwickelten „Low-Downforce-Setup“ und den extrem flachen Flügeln werden hier mit die höchsten Geschwindigkeiten der gesamten RRVGT Endurance Challenge Saison erreicht. 

 

Nach dem Test in Barcelona sollten die Teams mit ihrem Material vertraut sein oder sich nach ihrer ersten Wahl doch wieder für diese Saison um entschieden haben. Die Fahrerpaarungen sollten sich nun kennen und die einzelnen Setups aufeinander abgestimmt sein. Für zusätzliche Spannung werden die vielen Überrundungsmanöver der GT4 durch die GT3 sorgen. Neben den Original-Skins und den im System generierbaren Custom-Skins sehen wir hier auch wieder eigenerstellte Liveries auf der Strecke. Welches Team kann hier wohl für die meistbeachtete Optik sorgen? Alle diese Fragen werden am 15. August ab 20.15 Uhr zu beantworten sein!

 

Wir freuen uns sehr, dass auch für diese neue Saison weitere Fahrer den Weg zu unserer Community und zu unserer ACC Rennserie gefunden haben. Somit starten wir jetzt die Meisterschaft mit fast 50 Fahrzeugen und noch viel mehr Fahrern.

 

Los geht’s um 20.00 Uhr im TS

 

Kommentiert wird das Ganze ab 20:15 Uhr von unserem mittlerweile stark etablierten Mann für ACC: BloodyRain 1984 (Benny), hier der Weg zum Live-Stream:

 

https://www.twitch.tv/bloodyrain1984

 

 

Eure ACC Rennleitung

 

 

 

Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 /