Endurance Challenge Testrennen [ACC]

 

Wir starten In-Game um 15.00 Uhr. Das Rennen geht über vier Stunden in der Hitze von Katalonien, auf dem

nach der Region benannten „Circuit de Barcelona-Catalunya“ in Montmeló nördlich von Barcelona.

 

Die Teams testen hier ihr teilweise neues Material oder auch die neuen Fahrerpaarungen vier Stunden lang auf Herz und Nieren unter schwierigen Voraussetzungen. Wer hatte bei der Wahl des Fahrzeugs ein güldenes Händchen und wer „hat ins Klo gegriffen“?... Wie schlagen sich die neuen GT4 gegen die bereits etablierten GT3?

Alle diese Fragen werden am 01. August ab 20 Uhr zu beantworten sein!

 

Wir freuen uns sehr, dass auch für diese neue Saison weitere Fahrer den Weg zu unserer Community und zu unserer ACC Rennserie gefunden haben. Somit starten wir jetzt die Meisterschaft mit fast 50 Fahrzeugen und noch viel mehr Fahrern.

 

Los geht’s um 20.00 Uhr im TS

 

Wer noch einen der letzten Plätze für die Saison ergattern möchte findet alle Infos dazu im RRVGT-Forum.

https://forum.rrvgt.de/index.php?board/367-rrvgt-endurance-challenge/

 

 

Eure ACC Rennleitung

 

 

Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 /