Sellerista Summercup - der Japan GP [R3]

 

Immer weiter westwärts, geht es im Sellerista Summercup. Von der Lausitz über Indianapolis geht es nun in

asiatische Gefilde. Suzuka lädt unsere FR3 Piloten zum Schwitzen ein. Eine traditionsreiche Strecke, die über alles verfügt, was das Rennfahrerherz begehrt. Beim letzten Aufeinandertreffen musste sich Patrick Czaja nur ganz knapp Fabio Pietryga geschlagen geben. Damit sind die beiden Kontrahenten nun Punktgleich auf P1 des Wertungstableaus und beide haben ungebrochen den Anspruch die Meisterschaft für sich entscheiden zu wollen. Aber auch Fabian Jeroschewski hat immer noch sehr gute Chancen, nach dem Podestplatz in Indianapolis, ganz vorne mitzureden.
Bleiben wir also gespannt, was uns beim Großen Preis von Japan erwartet. Eins ist sicher, es wird wieder sehr spannend und eng zu gehen.
Los geht’s am 19.07.2020 ab 19:00 Uhr
Live verfolgt ihr das ganze unter: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 


Sellerista / RaceRoom / RaceApp / CMDNetwork / RRVGT