Gesucht: Meister der RRVGT Sportscar Challenge [R3E]

 

Die Spannung steigt! Das Finale der Sportscar Challenge steht an. 

Auf dem Ningbo International Circuit in China werden unsere Meister gekürt. 

Noch einmal können bis zu 32 Punkte eingefahren werden und entschieden ist noch gar nichts. 

In der GT4 Klasse gibt es allerdings schon Tendenzen. Hier führt vor den letzten beiden Läufen Erik Gluminski mit 131 Punkten vor Fabian Jeroschewski mit 121 Zählern. 

Auf Rang drei folgt Niklas Nutzeblum mit 98 Punkten. 4. ist Lukas Krambeer mit 86 Punkten.

Deutlich enger geht es bei den WTCR Fahrzeugen zu. Den führenden Christian Lasse (126 Punkte) trennen gerade einmal 3 Punkte vom zweitplatzierten Malte Schneider (123Punkte). Bernhard Huster folgt mit 112 Punkten. P4 derzeit für Dieter Cerha, ebenfalls 112 Punkte.

Und last but not least gilt es einen “Meister aller Klassen”zu küren.

 

Wir sind gespannt wer in den tükischen Schikanen von Ningbo die Nerven behalten wird.

Das dürft ihr nicht verpassen!!

 

 

Link zum Stream: 

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 

 

 


RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu