Aussies, bringt die Kängurus in Sicherheit, wir kommen… [ACC]

 

Am 6. Juni 2020 geht unser RRVGT ACC Endurance Cup ins Finale.

 

Wir fahren mit dem Zeitfaktor vier in der Real-Time von drei Stunden die 12 Stunden von Bathurst in Australien am sagenhaften Mount Panorama. Start noch in der Nacht geht es ins Morgengrauen dem Sonnenaufgang entgegen. Die Strecke ist 6,213 km lang und weist einen Höhenunterschied von 174m und Anstiege mit bis zu 16 % Steigung auf. Der Kurs verläuft über öffentliche Straßen, die für Rennveranstaltungen gesperrt werden und besteht neben den Geraden aus 23 Kurven (14 links, 9 rechts). Auslaufzonen? Zumindest oben in den Bergen Fehlanzeige! Hier bestrafen die zu beiden Seiten direkt an der Strecke befindlichen Mauern jeden kleinsten Fehler sofort am Platz… Auch hier gilt die Frage, wie wird das Wetter? Heiß, sehr heiß oder meeeega-heiß? Welches Team, oder auch Einzelfahrer, wird diese Bedingungen am besten meistern? Wieder Fragen über Fragen, die auch hier ein sehr spannendes Rennen garantieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass weitere Fahrer den Weg zu unserer Community und zu unseren ACC Rennserien gefunden haben. Somit starten wir jetzt auch hier mit über 30 Fahrzeugen und mehr als 50 Fahrern.

 

Los geht’s um 18.00 Uhr im TS

 

Anmeldungen, auch als Gaststarter, sind immer noch möglich! Wer noch nicht angemeldet ist, jetzt aber schnell!

 

Kommentiert wird das Ganze ab 18:15 Uhr von unserem neuen Mann für ACC:

BloodyRain 1984 (Benny), hier der Weg zum Live-Stream: https://www.twitch.tv/bloodyrain1984

 

 

Eure ACC Rennleitung

 

 

Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 /