After Work Cup - Lauf 7 [R3E]

Bonjour,

am 19.05 geht es wieder los, dieses mal geht es in die Ardennen! Eher gesagt auf die Ardennen-Achterbahn.

Auf der 7 Kilometer langen Strecke dürft ihr dieses mal mit sehr Prestigeträchtigen Fahrzeugen durch die Eau Rouge feuern. Von 0 auf 100 in 4,5 Sekunden. 300km/h Spitze. 470 PS. Ganz Recht, wir fahren den BMW M1 PROCAR ! Zuschauer, Fahrer und auch wir Kommentatoren können uns also auf ein Spektakel der besonderen Sorte gefasst machen. Ich freue mich auf ein volles und faires Fahrerfeld.

 

Wie immer darf jeder mitfahren, der AWC ist auch für Anfänger geeignet. Hier findet jeder seinen/ihren Gegner auf der Strecke. Fairness und gute Laune sind hier an den Tagesordnung.

 

Gefahren wird mit Fixed Setup damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Einfach um kurz vor 20 Uhr im Teamspeak einfinden, dort werden wir dann das Passwort des Servers bekannt geben.

 

 

Fahrzeug :

BMW M1 PROCAR

 

 

Strecke :

Spa-Francorchamps Classic

 

 

Dienstag 19.05.2020

Training Start 20.00 Uhr - 5 Minuten

Qualifying Start 20.05 Uhr - 15 Minuten

Warm Up Start 20.20 Uhr - 5 Minuten

Rennen 1 Start 20.25 Uhr - 25 Minuten

Warm Up Start 20.50 Uhr - 5 Minuten

Rennen 2 Start 20.55 Uhr - 30 Minuten (Reverse Grid Top10)

Rennende ca. 21.25 Uhr

 

 

Liveübertragung : https://youtu.be/ajlwKEmtTg8

 

Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.

 

Der 8. Lauf findet am 02.06.2020 statt :)

 



RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /