RRVGT - 12h - Monza [ACC]

Ciao RRVGT Community,


am Samstag den 23.05. startet die RRVGT - Endurance - Round 2 auf Monza.

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass nach dem großen Erfolg des letzten 12 Stunden Langstreckenrennens auf dem Nürburgring nun ein weiteres 12h Rennen stattfinden wird! Und diesmal geht es auf nach “Bella Italia”....nach Monza um genau zu sein. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke freut sich bereits auf euch.

Das ganze findet weiter in Assetto Corsa Competizione statt. Und wir legen noch einen drauf und starten diesmal mit einem Feld von bis zu 50 Autos! :thumbsup:

Also verständigt eure Teamkollegen, wählt das gemeinsame Auto, Folie drauf und ab auf unsere Trainingsserver, RRVGT - 12h Monza - Training. Erlaubt ist die gesamte GT3 Klasse mit 1 bis 4 Fahrern.

Hier geht's zur Anmeldung

Gestartet wird um 12 Uhr Mittags, also wird bis 24 Uhr gefahren werden.
Die Serverzeit wird auf 2fach gestellt um ein 24h feeling auf der Streck zu erleben.
Wie üblich muss mit jedem Wetter gerechnet werden.

Zum gemeinsamen Training und Austausch steht euch unser TS3 zur Verfügung (TeamSpeak IP-Adresse: 176.9.133.190:9988)

Kommentiert und gestreamt wird das Ganze von unserem BloodyRain1984 (Benny), hier der Weg zum Live-Stream: twitch.tv/bloodyrain1984
An seiner Seite wird auch wieder die großartige Laura Luft sein.
Eine Meeeeeega-Kombo wenn ihr uns fragt :)


Wir hoffen, dass ihr wieder genauso begeistert seid und wir zusammen ein weiteres unvergessliches Event schaffen!

 

Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 / Sellerista.de /

Laura Luft