Alle Erwartungen übertroffen!

 

Nun liegt es also hinter uns, das große RRVGT 12h Rennen auf dem Nürburgring. Und was sollen wir sagen?!

Es wurden alle Erwartungen übertroffen!

Wir sind immer noch total von der Stimmung eingefangen, welche das ganze Event begleitet hat. 

Am Ende waren es über 1000 Zuschauer, die sich ein packendes Rennen von der ersten bis zur letzten Minute angeschaut haben. Alle haben mit den Teams und Fahrern Jubelmomente gefeiert oder sind mit ihnen -wenn es sein musste- auch mal durch das “Tal der Tränen” gewandert.

Endurance-Rennen sind pure Emotion und das ist, was so ein Event besonders macht.

 

Auch wenn wir gestern schon teilweise die Gelegenheit nutzen konnten, möchten wir hier an dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes DANKE!!! an alle aussprechen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Danke an alle Fahrer und Communities die teilgenommen haben und für eine faire und sportlich hochkarätige Veranstaltung gesorgt haben. Danke an unsere Unterstützer und Sponsoren, die uns teilweise sogar explizit bei diesem Event nochmal zusätzlich supportet haben (Gruß geht raus, Oliver und Chris).

Danke an unser Kommentatoren-Trio Laura, Benny und Marcel, die für einen wirklich perfekten Stream mit fachlicher Expertise und bester Unterhaltung gesorgt haben.

 

Und ein extrafettesüberkrassesmeeeega DANKESCHÖN an Mirko Plachta, Malte Schneider, Lukas Kolb und Martin Moser für die vielen vielen Stunden, die ihr in die Orga dieses Events gesteckt habt!

Jungs, ihr seid klasse! 

 

Wir hoffen, dass ihr alle soviel Spaß hattet wie wir und naja, mal sehen… jetzt, wo wir wissen, wie man so ein Event macht, könnte man ja… 24… *hust* … ;)

 

Stay tuned! 

Eure RRVGT-Leitung

 

 
 
Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 / CTMeister