Über Felder, Wiesen und Auen……. [DR2]

Für uns ist die Welt noch grenzenlos. Wir verbringen die Osterwoche im Osten Polens, in der Nähe von Lublin. Hier erwartet unsere Piloten eine schnelle Rally mit viel Schotter und ein wenig Asphalt

Vergangene Woche waren wir zu Gast in Wales. Diese Rally konnte SimSepp für sich entscheiden, Rang zwei belegte Furiaaner vor H3rrSchmidt auf P3.

Zwei Ausfälle waren zu beklagen. Es erwischte den zweitplatzierten der Meisterschaft frankie10k, sowie Foxdevilswild. 

 

Die aktuellen Top 6 der Gesamtwertung:

SimSepp         49

frankie10k       36

furiaaner         33

dahrec            24

firefreak          20

H3rrSchmidt   17

 

 

Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:

 

https://dirtrally2.com/clubs/club/240372

 

 


DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu