RRVGT ACC Sprint Cup [ACC]

Am 22. März 2020 startet unser
 
RRVGT ACC Sprint Cup
 
mit einem Rennen über 60 Minuten auf der Strecke von Zandvoort in den Niederlanden.
 
Eine große Bedeutung wird das Wetter haben. Regen oder Sonne, warm oder kühl, nur Petrus wird die Antwort darauf wissen! In dieser Stunde Rennzeit kann alles passieren. Ebenfalls spannend: Bei einem Pflichtboxenstopp werden alle Räder gewechselt, manche Teams wechseln dann auch gerade den Fahrer mit. Das bedeutet: Neben dem Tempo auf der Strecke, zählen auch die Fragen: Wer wird die enge Boxeneinfahrt in Zandvoort am schnellsten bewältigen, seinen Boxenplatz wieder am besten treffen, wo wird die Boxencrew die sauberste Arbeit erledigen?
 
Los geht’s um 18.00 Uhr im TS
Anmeldungen sind immer noch möglich! Wer noch nicht angemeldet ist, jetzt aber schnell!
 
Kommentiert wird das Ganze ab 18:15 Uhr von unserem neuen Mann für ACC:
BloodyRain 1984 (Benny), hier der Weg zum Live-Stream:
 
https://www.twitch.tv/bloodyrain1984
 
Eure ACC Rennleitung
 
 
Assetto Corsa / Kunos Simulazioni / RaceApp.eu / cmd.network / RRVGT.de / StreamerBloodyRain1984 /