Nächster Halt: Catamarca [DR2]


Ein schmales Band Schotter zwischen jeder Menge Felsen… Das erwartet unsere Fahrer in Argentinien. Hier können schon kleine Fehler ganz böse bestraft werden.

Start des 5. Events ist am 24.02.2020

Im  zurückliegenden Event in den USA konnte sich SimSepp durchsetzen. P2 erreichte Frankie10k vor dahrec auf P3. Den vor der letzten Etappe noch führenden FireFreak ereilte wohl kurz vor dem Ziel ein Ausfall. Schade……

Die  Top 10 in der Gesamtwertung nach 4 Events:
SimSepp      19
FireFreak     19
Furiaaner     18
dahrec          15
frankie10k    13
Gearex          9
H3rrSchmidt  7
TorstenT        5
Levarris         2
GerdAlzen     1


Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:       
https://dirtrally2.com/clubs/club/240372  
 
 
DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu