Und jetzt zu den Kiwis [DR2]

Der Schotter Neuseelands wartet ab dem 10.02.20 an der Küste  entlang der Hawkes Bay auf eure R5

 

In Australien konnte sich “TheFireFreak”  mit gut 2:30  Minuten Vorsprung vor der Konkurrenz durchsetzen und so seine Aufholjagd eindrucksvoll einläuten.

SimSepp belegte P2. Beide mit einem Polo GTI R5 unterwegs. 

Den letzten Podiumsplatz sicherte sich “Furianer” mit seinem Skoda Fabia R5. 

Der zum Favoritenkreis gehörende “frankie10K” ging dieses mal ziemlich leer aus. Es wird gemunkelt, dass es hier und da recht dunkel war, und ein, zwei Kurven weniger hilfreich gewesen wären…... :)

In der Gesamtwertung liegen “Furianer” und “TheFireFreak” mit jeweils 10 Punkten gleich auf. P3 belegt derzeit “GEAREX” mit 9 Punkten.

 

Es folgen  Auf P4  “dahrec”(7Pkt), P5 SimSepp (6Pkt), P6 “frankie10k” (5Pkt), P7 TorstenT (4), P8 H3RRSCHMID (3), Levarris (1)

 

Zum nächsten Event begrüßen wir zwei weitere Fahrer. “BlueG6o” und “gerdalzen” 

 

 

Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:

https://dirtrally2.com/clubs/club/240372

 

 

 

DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu