RRVGT Dirt Masters - And the winner is... [DR2]

 

Wir gratulieren dem 1. Champion der RRVGT-Dirt-Masters

 

Frankie10k

 

zum Titel. Konstante Leistung und maximaler Einsatz sorgten am Ende für seinen Erfolg.


Beim letzten Event in Argentinien konnte er seine Führung in der Gesamtwertung mit einem 2. Platz verteidigen. Für den gesamt zweiten dahrec war die Rally Argentinien  auf der 5. Etappe mit einem Totalschaden beendet. Sieger wurde BlueG60. Der damit in der Gesamtwertung auf Rang drei landet. Unter ständigem Druck lieferten auch sie beständige Leistungen ab und stehen zu Recht auf dem Podium.

Die RRVGT & die Organisatoren bedanken  sich für die rege Teilnahme und und den Einsatz aller, die das Durchführen einer spannenden Saison möglich gemacht haben. Wir hoffen, euch auch im neuen Jahr bei der RRVGT-Dirt-Masters begrüßen zu dürfen!


DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu