Jahresrückblick 2019

 

 

 

Liebe Member, Unterstützer und Freunde der RRVGT,


und schon wieder ist ein Jahr vergangen, in dem wir gemeinsam viel erlebt haben. Wir haben in Oschersleben dem Regen getrotzt, am 24er bis in die Nacht gefeiert und auf der SimExpo die größte Community gestellt. Zudem haben wir dieses Jahr auch viele sensationelle sportliche Erfolge bei diversen online und on site Events feiern dürfen. Es gab viele tolle Momente, bei denen wir manches mal vor Stolz geplatzt sind, oder uns hin und wieder einfach mal kneifen mussten, um zu checken, ob das hier wirklich alles gerade so passiert. Aber natürlich gab es auch Momente in denen wir diskutiert haben und auch wenn es mal ein wenig rauer wurde, konnten wir immer spüren, dass es allen darum ging das Beste für die Community rauszuholen.

Wir sind gemeinsam zu enormer Größe gewachsen und trotzdem fühlt es sich für uns immer noch wie eine große Familie an. Und das haben wir euch zu verdanken, die die Werte der RRVGT hoch halten. Wir sind nicht immer die schnellsten auf der Strecke, aber wir sind die, die für Offenheit und Toleranz stehen. Wir sind die, die auch einen Anfänger genauso herzlich willkommen heißen, wie einen Profi und das egal für welche Sim deren Herz schlägt.

Wir wünschen euch und euren Lieben hiermit eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Drift ins neue Jahr! Vielen Dank für ein phantastisches Jahr 2019! Bleibt uns gewogen!

Eure RRVGT Leitung
Gianni, Benny, Patrick, Reini, Felix und Sven