“Sliding home for christmas…”

Jo, iss denn schu Weihnochten ???
NEIN !!
Rennt, noch eh die vierte Kerze brennt,
mit uns über den Berg. Den Bilster Berg

Was darf's denn sein auf der mini Achterbahn? Porsche? BMW? Lotus oder KTM?
Zwei Stunden GT4 sollten kurz vor Weihnachten noch einmal die richtige Herausforderung sein.

Wir starten am Samstag, den 21.12. um 19 Uhr
Training (zum joinen) 5 Minuten
Quali 30 Minuten
Warmup ca. 5 Minuten
Rennen 120 Minuten

Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden.
Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik)freigestellt.
Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.
Spritverbrauch und Reifen einfach.

Es steht ein Traingsserver zur Verfügung (RRVGT.de - GTR4 Event - 21.12.2019 - !!!SAVE THE DATE!!!)

Wer dabei sein will (wer will das nicht ???...) , sollte sich am 21.12. zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr auf unserem TS (176.9.133.190:9988) einfinden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich !!!

Auf geht’s, nach Ost-Westfalen

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /