RRVGT - Forza Cup 2019/2020 [FM7]

Hallo Rennsportfreunde,

Am 19. Dezember 2019 wird um 19 Uhr der 4. Lauf des RRVGT Forza Cups in Silverstone stattfinden. Gefahren wird auf dem International Layout was einigen als Kurzanbindung aus F1 2019 bekannt ist.

Im Vorfeld wird es eine kleine Änderung beim neuen Swiss Clio Racing Team geben denn einer der beiden Fahrer (uns ist nicht bekannt wer) wird auf den Honda Civic wechseln was bedeutet das dass Team (höchstwahrscheinlich) mit einem anderen Namen antreten wird.

Die große Frage lautet aber wie in den letzten Rennen auch wann denn mal kein Ford Focus gewinnen wird. In Silverstone könnte das Wetter wieder eine große Rolle spielen auch das der Kurs relativ schnell ist könnte dies den Honda Civics endlich in die Karten spielen.

Wir sind gespannt was beim letzten Rennen 2019 herauskommen wird.

Ablauf:
Datum: 19. Dezember 2019
Uhrzeit: 19 Uhr
Strecke: Silverstone
Layout: International

Es sind noch genug Plätze offen wer also die Fords ärgern will kann sich hier anmelden:
https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1219-forza-cup-2019-2020/

Eure Forza Community

Forza Motorsport / cmd.network / RRVGT.de