Dirt Masters - Finale [DR2]

Finale!


Das Finale in Argentinien steht an. Bis zum 22.12.2019 habt ihr die Möglichkeit, daran teilzunehmen.  Auch bei unseren Profis gilt Argentinien als Knacknuss. Noch einmal können die Piloten ihr Bestes geben und damit vielleicht den tollsten Sieg der Saison einfahren.


In Argentinien geht es wahrlich über Stock und Stein. Höhenunterschiede, Schlaglöcher und enge Passagen gespickt mit Felswänden und das auf losem Untergrund. Die wohl schwierigste Rallye zum krönenden Abschluss.


Doch am Ende stellt sich jedoch nur eine Frage: Wer kürt sich zum ersten RRVGT Dirt Masters-Champion 2019?
Vor dem letzten Event hat Frankie10k die Führung in der Gesamtwertung mit 47 Punkten übernommen. Dahrec, der in Neuseeland nur den 5. Platz belegen konnte, nur noch auf Rang zwei mit jetzt 46 Punkten. Das Gerangel ums Podium setzt sich fort mit BlueG60, derzeit P3 mit 35 Punkten. Dahinter auf P4 unser Furianer mit 32 Zählern. Unser Späteinsteiger OX3KOPP, der seither alle Events souverän gewonnen hat, rangiert auf P5 mit 28 Punkten.
Also, noch nicht viel Entschieden. Wir sind gespannt!!

Event 11: 16.12. - 22.12.
Location: Argentinien
Fahrzeugklasse: KitCar
 
Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:
https://dirtrally2.com/clubs/club/216643

Alle weiteren Infos findest Du bei uns im Forum:
https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1236-rrvgt-dirt-masters-season-1-dr2/

 

DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu