RRVGT - Forza Cup 2019/2020 [FM7]

Am Donnerstag dem 5. Dezember 2019 geht es in die dritte Runde mit dem RRVGT Forza Cup auf dem Bugatti Circuit in Le Mans. Nachdem sehr ordentlichen ersten beiden Läufen steht noch nicht ganz fest wer in dieser Saison wirklich den Ton angibt.

 

Ford vs. Honda?

 

Kevin Vinni vs. Lars Otto?

 

KuB vs. Textmarker?

 

 

Der aktuelle Forza Cup ist so eng wie noch nie. Auch wenn die Ford-Fahrer Vinni, Lars und Niki bisher die Rennen für sich entscheiden konnten sind die KuB Honda Civics dicht dran an der Ford Kolonne denn wenn es nach der Wettervorhersage geht könnte das den Hondas sehr gut in die Karten spielen. Somit dürften wir uns auf ein sehr spannendes Rennen auf einer der traditionsreichsten Rennstrecken überhaupt freuen. Wie wird es also ausgehen? Werden die Hondas den 1. Sieg holen oder wird es wie in Spa ein Gnadenloser Rundenlanger Zweikampf zwischen den beiden Simracing Schwergewichte Vinni und Lars? Am Donnerstag wissen wir mehr.

 

Ablauf:

Lauf 1: 10 Runden

Lauf 2: 20 Runden

 

Datum: 5. Dezember 2019

Uhrzeit: 19 Uhr

 

Es sind noch genug Plätze offen wer also die Fords ärgern will kann sich hier anmelden:

 

https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1219-forza-cup-2019-2020/

 

Eure Forza Community

 

Forza Motorsport / cmd.network / RRVGT.de