Dirt Masters - Event 8 [DR2]

Der spanische Stier wurde gebändigt

Glückwünsche richten sich an unsere drei besten Torero’s mit ihren KitCars:  Dahrec (Seat Ibiza), Frankie10K (Peuigeot 306) und Furianer (Golf GTI) .
In der Gesamtwertung führt aktuell Frankie10K (37 Punkte). Die ersten Verfolger sind Dahrec (35) auf P2 und BlueG60 (20) auf P3.
 
Wir reisen nun weiter nach Polen. Bei dieser Rallye erwartet uns wieder vermehrt Schotter, Wälder und hohe Geschwindigkeiten. Schlechtes Wetter könnte die Rallye zu einer abenteuerlichen Rutschpartie machen. Wer weiss, wie der Wettergott diesmal entscheidet…?
Das neue Event der RRVGT Dirt Masters ist ab sofort eröffnet. Trete bei, schnall dich an und jage mit uns durch die grünen Landschaften Polens!
 
Event 8: 25.11. - 01.12.
Location: Polen
Fahrzeugklasse: R2

Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:
https://dirtrally2.com/clubs/club/216643

Alle weiteren Infos findest Du bei uns im Forum:
https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1236-rrvgt-dirt-masters-season-1-dr2

 

DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu