Dirt Masters - Event 7 [DR2]

Wir gehen in eine neue Runde der RRVGT Dirt Masters!

Weg mit dem Schnee, forderten die Piloten nach der kalten und verschneiten Rallye in Schweden.

Den drei  bestplatzierten  gratulieren wir  ganz herzlich. SimSepp hat seinen Schneepflug  am schnellsten pilotiert,  Firefreak und BlueG60 komplettieren das Podest.

¿Hablas español?
Wir ziehen nun in wärmeres Gefilde, nämlich nach Spanien. Die Rallye  läuft ab sofort  ‪bis Sonntag, den 24.11.2019‬.
Neben wärmeren Temperaturen erwartet uns wieder fester Asphalt.  Malerische Straßen mit tückischen und schnellen Kurven führen durch Berge und Täler Spaniens. Doch aufgepasst, Leitplanken, Abhänge und Häuserwände wollen die rasenden Helden stoppen.

Mach mit und lass die Stiere los!

Event 7: 18.11. - 24.11.
Location: Spanien
Fahrzeugklasse: KitCar

Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:
https://dirtrally2.com/clubs/club/216643

Alle weiteren Infos findest Du bei uns im Forum:
https://forum.rrvgt.de/index.php?thread/1236-rrvgt-dirt-masters-season-1-dr2/

DIRTGAME / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp.eu