DTM 92 Summer Series FINALE

Es ist Finale! So wie sich der Sommer mit einem letzten schönen Wochenende verabschiedet hat, so stellt auch das Rennen am Hockenheimring den Schlusspunkt der DTM’92 Summer Series dar. Ein letztes Mal für diese Saison geht es mit den alten Kisten auf den warmen Asphalt, um das letzte aus Mensch und Material herauszukitzeln.

Die Messe ist gelesen… oder auch nicht! So, oder so ähnlich könnten man die Meisterschaftssituation darstellen. Während Bastian Zenefels sich bereits auf seiner Heimstrecke am Norisring die Krone aufsetzen durfte, sind die anderen Fahrer dahinter weiter in vollem Fight um die Plätze. Benny de Groot steht mit nur 18 Punkten Rückstand zu Markus Mantor auf Platz 3 des Tableaus und kann sich somit noch um den Vizemeistertitel bemühen. Gleichzeitig muss er aber auch ein Auge auf Malte Schneider haben, der in der Wertung nur knapp hinter ihm steht. Hier ist also noch gar nichts entschieden. Ebenfalls spannend ist noch der Kampf um die Plätze in den Top Ten zwischen Cerha, Kunisch und Wutsi.

Hockt euch am Samstag, den 21.09. ab ca. 20 Uhr mit einem Kaltgetränk hin und genießt die Show!

Den Saisonabschluss verfolgt ihr unter: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live


RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp